RSS

Finale geschafft!

10 Apr

In einem packenten Herzschlaghalbfinale gewann der Offenburger FV gegen den FC Singen 04 3.2 ! Es war ein typischer Pokalkampf und beide Mannschaften suchten den finalen Erfolg. Durch ein Eigentor in der 25.Min ging der FC Singen 1:0 in Führung aber der OFV zeigte sich unbeeindruckt und schaffte durch Benny Göhringer den verdienten Ausgleich und setzte kurz vor dem Ende von Halbzeit 1 noch einen drauf mit dem 2:1 durch Dominik Gassmann was enorm wichtig war. Zu Beginn der 2.ten Halbzeit ging der offene Schlagabtausch weiter,denn Singen forcierte das Tempo aber auch der OFV war bei Kontern stehts gefährlich. So konnte Singen bei einem Angriff durch ein Unachtsamkeit der OFV Abwehr das 2:2 erzielen. Nun baute der OFV seinerseits Druck auf das Gästtor auf und in der 92. Minute der Nachspielzeit setzte Benny Göhringer den Ball nach einem gelungenen Spielzug in Netz. Somit war das Sprung in Finale geschafft.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. April 2012 in uncategorized

 

Hinterlasse einen Kommentar